Hallo Halbwelten!

Noch steht in meinem hier vorliegenden Reisetagebuch nicht viel geschrieben, aber ich werde mich bald auf den Weg machen, um phantastische Halbwelten zu bereisen. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr bald hier meine Reiseroute verfolgen.

Portrait von Vindariel, gemalt von Melanie Philippi
Vindariel, gemalt von Melanie Philippi

Halbwelten sind für mich all die Neben-Realitäten, die wir über unsere Phantasie erreichen können, sei es gemeinsam wie bei Pen&Paper-Rollenspielen oder artverwandten Brett-, Karten- oder Figurenspielen, oder auch als Alleinreisender mit der Hilfe von Büchern, Filmen oder Videospielen.

Ich bin gespannt, wohin mich die Reise führen wird und immer, wenn mir etwas Besonderes begegnet, werde ich hier davon berichten.

Bis bald
Euer Vindariel
Euer Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.